Freitag, 13. April 2012

Gesucht

Sicherlich fragen Sie sich, wie ich den Mitbewohner gefunden habe. Ganz einfach, ich habe ihn über eine dieser Suchbörsen im Indornäd …wuff, ‘tschuldigung, da kam doch wieder das sächsische durch. Passiert mir hin und wieder.
Wo war gleich noch stehen geblieben? Ach ja, bei der Geschichte, wie ich den Mitbewohner gefunden habe. Ich habe sein Foto auf einer dieser „Mitbewohner sucht ein neues Zuhause Seite“ gesehen und mich zum Speed-Dating angemeldet. Wuff, was ist denn jetzt schon wieder? Der Mitbewohner tippt gerade mit dem Zeigefinger gegen die Stirn. Wie ich hab nen Vogel? Na hör mal, wie kommst du mir denn? He, bleib gefälligst hier, wenn ich mit dir belle! He...  SITZ!!! Wirst du wohl endlich gehorchen! Bleibst du wohl endlich mal stehen ... PLATZ!!! SITZ!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen