Dienstag, 19. März 2013

Auf der Suche

Nanu... wo ist er denn ?

 Hier ist ER nicht ....







 hier auch nicht ...







und hier auch nicht ...







... also werde ich mal weiter suchen

3 Kommentare:

  1. Hallo Amy,

    ich bin über einen geteilten Link auf Facebook auf Dich gestoßen. Und es gefällt mir hier in Deinem Blog. Ich werde öfter vorbeischauen.
    Da Dein Mitbewohner für Anregungen empfänglich ist, kannst Du ihn mal bitten, dass er vielleicht das Google Friend Connect Gadget einfügt. Das macht das "Verfolgen" leichter und man sieht sofort, wenn Du etwas Neues gepostet hast. Danke!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist er auch nicht!!!! Es schneit nämlich!

    AntwortenLöschen
  3. @cloney ich finde leider dieses friend conectet Gadget nicht. Muß dir aber auch bellen, dass ich bald umziehen werde und zwar nach wordpress.
    Bis dahin musst du wohl oder übel schon mal hier reinschauen. ich gebe es aber bekannt, wenn ich umziehe. Der Mitbewohner hat schon ganz schon viel gearbeitet dafür :)

    AntwortenLöschen