Dienstag, 2. April 2013

Noch mal drüber nachdenken

Also, die weibliche Mitbewohnerin hat mir erzählt, ich würde nun Hundeschwester. Das finde ich gut. Der Mitbewohner meint sogar ich würde Hundemama, aber das ... das finde ich wirklich übertrieben. Die weibliche Mitbewohnerin meinte nur, ich müsse jetzt mal für mehr Ordung in der Bude sorgen und ich dürfte nun nicht mehr überall meine Knochen u.s.w. rumliegen lassen, wo es mir gefällt. Denn alles müsse jetzt seine Ordnung haben. Ich solle mit gutem Beispiel vorangehen und der Kleinen Maus dann direkt mal Ordnung beibringen.... Ich muss jetzt mal drüber nachdenken, ob ich das wirklich so toll finde, Hundeschwester zu werden....

Kommentare:

  1. Wieso wirst Du Hundeschwester???

    AntwortenLöschen
  2. /Users/jurgenkruger/Pictures/iPhoto Library/Masters/2013/08/29/20130829-220456/SAM_0445.JPG

    Deswegwb

    AntwortenLöschen