Montag, 1. Dezember 2014

28igter tag

das leben kann sooo eonfach und friedlich sein ... mhm ... das froilein gabi hat mit mir und der paula heute morgen ne gaaaantz große rd in schlss wickrath gedreht ... mei des war scheen ... ich bin frei gelaufen ... fast die ganze zeit über und gehüpft und gesprungen bin ich ... mensch das war richtig toll ... nur zum schluss musste das froilein gabi mich wieder anleinen wegen den anderen hunden und mitbewohnern ... ich spring sie nunmal gerne an ... 
heute abendk waren wir dann auch noch mal zu einer größeren runde auf aber da war ich dann angeleint ... ist glaub iich besser wegen dem gesehen werden und weil ich ihr dann nicht weglaufen kann...
jetzt sibd es noch 30mal mit der paula gehen, dann kommt der mitbewohner wieder nach hause ... ich glaub ich nenn ihn jetzt auch den "dingends" ... hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen