Dienstag, 9. Dezember 2014

36 igster tag

heute sollte eigentlich der DINGENDS kommen, kommt er aber nicht, kommt nächste woche erst ... ich hab mich eben beim froilein gabi vor die türe gestellt, weil ich ja da rein wollte und, was soll ich euch bellen, die hat mich tatsächlich mit rein genommen ... freu ... bin mal gespannt, wie lange ich bei ihr bleiben darf ... 
heute morgen war es schön... bin fast die hälfte der strecke unangeleint gelaufen, die andere hälfte hat sie mich wieder angeleint ... hab gejagt ... mhm ... ein eichhörnchen ... hui war das schnell... wir sind um das ganze biotop gelaufen ... heute abend gehts dann bei uns in den park ... ich persönlich finde es ja schön mit der paula und deom froilein gabi ... wie schnell die zeit vergangen ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen