Samstag, 6. Dezember 2014

so ein schei.....

naja, dass hat das froilein gabi davon ... es begann alles damit, dass sie mit uns spazieren gegangen ist ... diesmal den anderen weg dachte sie und ist mit uns gaanz gemütlich den weg, den sie meinte, gegangen... dann hat sie sich hingesetzt, da die paula ja ruhen muss ... und just in dem moment gab es aberauch schon die zweite explosion ... dass froilein gabi hatte vorher noch gesagt ich bräuchte keine angst zu haben, sie wäre bei mir ... pah sowas blödes mir zu sagen... natürlich hatte ich angst und was für eine, schon nach dem ersten knall wäre ich am liebsten umgedreht und wäre ins auto geflüchtet ... jedenfalls hab ich mich dann unter die bank gelegt und das froilein gabi hat der paula dann auch die leine angezogen ... dann gab es noch einen dritten knall... menno hatte ich eine angst ... schwanz runter und schnell gegangen... das froilein gabi hatte inzwischen schnappatmung ... sann ich ins auto, bbitte mach die türe zu und wegfahren ... überall hin nur weg von hier ... das hat sie dann auch gemacht ... ich bin jetzt zu hause, beim doofen max ... da weiß ich übrigends was ist ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen