Mittwoch, 3. Dezember 2014

30igster tag

 heute war der dreißigste tag ohne den dingends und ich weiß gar nicht mehr, wie der aussieht noch wie der riecht ... die oberbefehlsgewalt habe ich im bett übernommen, das gehört jetzt mir ... heute morgen war das froilein gabi mit mir und der paula gantz laaaaange spatzieren, dann musdten wir aber nach hause, weil die paula ja zum friseur musste ... die singt immar isch hab die haare tschön isch hab die haare tschön, hab die haare haare tschön ... heute abend waren wir dann im schloss wickrath ... eigentlich wollte das froilein gabi mit uns ne riesenrunde drehen, aber ich hatte angst ... ne mordmässige angst, da ist das froilein gabi mit mit und der paula dann zum auto gegangen, wo ich ja schon die ganze zeit über hin wollte.... das froilein gabi war auch sauer auf mich ... ich hab den diego angebellt und doof angemacht, da hat sie dann so getan als würde sie schlagen, da bin ich aber ganz schnell in die versenkung abgetaucht ... hoil ... das ffroilein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen