Samstag, 17. November 2012

Na, wenn das mal gut geht

Ich hab's ja nicht so mit der Ruhe. Vorgestern oder war es das Gestern vor dem Vorgestern ... na ja, ist ja auch egal, da war ich mit der Mitbewohnerin im Wald. Im tiefen dunklen Wald und wir waren alleine dort und haben uns verlaufen, so dass wir die ganze Strecke wieder zurücklaufen mussten. Mei war das herrlich. Ehrlich. Ich konnte mich überhaupt nicht einkriegen vor Freude. Habe mich 4 mal hin und her gewälzt, bin 3 mal um die Lein gelaufen ... bis die Mitbewohnerin dann beim 3 mal mit mir ein wenig geschimpft hat. Da bin ich dann zu ihr gelaufen und habe mal ein wenig Kampfschumsen gemacht. Steht ja schließlich auch auf meinem Geschirr. Kampfschmuser...

Kommentare:

  1. na sowas, hatten wir das nicht schonmal so ähnlich?

    AntwortenLöschen
  2. Na ja ich glaube schon... aber ist das nicht egal. Es war voll schön ... ja wohl

    AntwortenLöschen