Dienstag, 1. Januar 2013

Was Neues

Also, erst einmal: "Ein wunderschönes Neues Jahr". Ich hab das gestern Abend ganz gut überstanden, ohne größeres Aufsehen.

Das zweite ist, der Mitbewohner ist traubisch. 


Jawoll, traubisch ... 
Das kam dann gestern wohl nicht so gut an, als ich sagte, dass ich in ner Hundeschule gehen will, um mit dem Mitbewohner mal ordentlich spazieren zu gehen...
Ich ... ich ... oh Gott ist mir das peinlich, natürlich kann man mit dem Mitbewohner ordentlich an der Leine gehen. Ich ... ich übertreib nur manchmal ...hüstel...  Nee, der ist voll in Ordnung und ich hoffe, ich habe jetzt mal mit dem Vorurteil gegen den Mitbwohner aufgeräumt. 
Es mach halt nur Spass den Mitbewohner auf die Schüppe zu nehmen.
Und jetzt einen dicken Knutscher an die Mitbewohner... "Knutsch"
  


Ich hab übrigens schon 4.510 Leser. Wow, dass nenn ich mal ne Zahl. Ich gehe langsam aber sicher auf die 5.000 zu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen