Montag, 31. Dezember 2012

Kurz vor Schluss

Soo... bald ist es geschafft das Jahr 2012 und ich habe mal nachgedacht ...


 naja, der Mitbewohner schaut mich schon ganz schön an ...


also hab ich noch mehr nachgedacht ...
 


hihihi

... und habe nun endlich beschlossen, dass ich - jawoll ich,  und nu guck nicht so Mitbewohner - mir eine Liste machen muss, was ich so alles ändern will ...
Also, da wären einmal der Leinenzwang. Ich möchte nicht mehr immer nur an der Leine gehen, bzw. den Mitbewohner an der Leine herumschleppen, da hin, dort hin und wieder ganz woanders hin und dann will der ja auch nicht immer so wie man selber will, da hab ich es schon bei der verschwestern Mitbewohnerin einfacher, die läuft ganz cool an der Leine und ab und an bleibt sie stehen, sieht mir zu, wie ich HUND spiele oder sie spielt mit mir an der Leine...
Also wünsch ich mir, dass der Mitbewohner und ich mal zu ner Hundeschule gehen und dort ohne an der Leine laufen lernen, Stöckchen holen usw. lernen, damit ich dann mal mit dem Mitbewohner laufen kann...
Dann will ich gaaaanz viel Schmusen
und noch mehr Schmusen ...
Ich möchte gerne ein Bett für mich alleine haben. Der Mitbewohner braucht ja sovieeeeel Platz. Ich meine, ich kann das ja verstehen, dass er Angst hat, alleine zu schlafen, weil es ja im Bett spuckt ...

Und überhaupt ... noch mehr  Schmusen und die anderen Dinge fallen mir bestimmt dann gleich noch ein ...
Ich geh jetzt erst einmal mit dem Mitbewohner schmusen und dann ... dann raus und dann Neues Jahr feiern ...
In dem Sinne, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr....   
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen