Mittwoch, 13. Juni 2012

Der Ernst des Lebens

Für den vernefften Mini-Mitbewohner beginnt bald der "Ernst des Lebens" wie die Mitbewohner sagen. Nach den Ferien kommt er in die Schule. Der Mini-Mitbewohner freut sich schon riesig darauf. Dort lernt er lesen, schreiben und  rechnen. Für die Schule hat er schon einen Schulranzen, eine Mappe für die Stifte, einen Sportbeutel usw.  usw.  
Außerdem hat der verneffte Mini-Mitbewohner erzählt, dass er noch eine Schultüte mit lauter Leckerlis bekommt. Darauf freut er sich. Kann ich verstehen, würde ich mich auch drüber freuen.

Der Mitbewohner meint, Anfang September oder Oktober komme ich auch in die Schule. Ist natürlich die Hunde-Schule. Dort würde ich unter anderem auch andere Hunde kennenlernen, während  der Mitbewohner endlich lernt, wie man gehorcht, apportiert, ohne Leine läuft und Vieles mehr. Das klingt wirklich nach viel Spaß. Was mich dabei nur interessiert ist, ob ich wohl auch eine Schultüte bekomme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen