Donnerstag, 13. November 2014

10 ter tag

heute geht der zehnte tag ohne mitbewohner zu ende ... das froilein gabi war eben mit mir und der paula suf der letzten gassirunde... wir sind nicht irgendwohin gefahren, spndern sie hat mich an der leine genommen und ist mit mir gegangen... es half auch kein betteln mich von der leine zu nehmen ... das ist gemein, die paula lässt die so ohne alles laufen, wobei ihr schon das herz in die jose rutscht, wenn ein auto kommt ... alles in allem war es aber ein toller ind ruiger tag ... morgen kann ich bestimmt wieder ohne leine laufen, darauf freue ich mich gaaaaaanz doll und der max ist doof, den hab ich heute ganz schön angeknurrt, da kommt doch das froilein gabi gegen 11uhr hoch und holt sich den max!
 so ne unverschämtheit, nicht genug, das ich das froilein gabi mit der paula teilen muss, jetzt auch noch mit dem max!  wääääähhh ...ich bin nicht amused ... ganz und gar nicht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen