Dienstag, 11. November 2014

8ter tag

heute beginnt der 8te tag ohne mitbewohner ... isch weiss schon gar nicht mehr wie der aussieht ... also was soll isch euch bellen, heute morgen habe ich mich aufgeführt wie eine diva.... jawoll... wenn die paula das kann, dann kann ich das schon lange ... obwohl ... aber mal zurück zum anfang... das froilein gabi wollte uns wie jeden morgen hoöen kommen und da sind der max und ich einfach mal ausgebüchst und zur tür hinunter. das hat dann so fünf minuten grdauert, bis die omi und das froilein gabi uns eingefangen hatten und das froilein gabi wurde langsam böse mut uns beiden... von weggeben war die rede... also wor beide wieder rin in de bude und dann hat das froilein gabi erst mal den max fertig gemacht und ihn zur omi geschickt ... dann ist sie noch ein wenig bei mir geblieben und hat das essen für mich und den max gemacht, mei das. roch aber lecker, aber ich durfte nix haben, sondern mir wurde auch das geschirr angezogen, was ich nur unter protest zuließ... und das froilein gabi wurde immer sauerer... beim laufen hat das froilein gabi mich wieder alleine laufen lassen, mich teilweise ignoriert und mit der paula gesprochen... gna...gna...gna... mich hat se auch hin und wieder gerufen, aner ich hab NICHT gehört, dass fand das froilein gabi gar net schön ... ind am sportplatz war es dann ganz wus.... sie gerufen, ich nicht gekommen, da hat die mich doch glstt stehen gelassen ... hoil ... und dann kam ne frau mit ihrer hündin laika, da ist das froilein gabi aber ausgeflippt... also ich frei und ungebunden schnüffel da so vor mich hin, das froileingabi 20 -30 meter von mir entfernt sitzt dort mit drr paula und unterhält sich mit der da fängt diese frau mit der hündin doch an zu motzen das frolein gabi solledoch mal die tülle, also mich zurück holen und anleinen ... da hat das froilein gabi mich so 5 mal gerufen, bis ich tz ihr gekommen bin und much angeleint, aber sa find die olle an weiter zu maulen und da hat das froilein gabi mich demonstrativ von der leine genommen ind der alten mal die meinung geblasen... so war das heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen