Mittwoch, 19. November 2014

16ter tag

das leben könnte avh soooo schön sein, gäbe es nicht due leine und das froilein gabi ..
na gut, heute morgen konnte ich SIE ja verstehen ... 3 bis 4 andere hunde waren in der nähe und da hat sie mich kurz an der leine gehalten ... heute abend war ich weniger amused ... da hat sie mich aus strafe, weil ich nicht gehört habe an die leine genommen und das für ein sooooooo langes stück ... und es gab soooo viel zu schnuppern ind ich durfte nucht, abba die paula, die durfte und hat das gaaanz doll ausgenutzt ... hinterher hat das froilein gabi mich abber  von der leine losgelassen ... meinwar ich da froh, bin aber diesmal bei ihr geblieben ... sie geht übrigends weg, also mit der paula geht sie weiter und ich muß dann immer gaaanz weit laufen um die beiden wieder einzu kriegen ... os auch nich nett odda? ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen