Sonntag, 16. November 2014

13ter tag

udas froilein gabi is gar not amused ... sie hat heute morgen mit mir und dem max geschimpft ... und fragt nicht wie ... heul .... dem max hat sie die leviten gelesen, wie er dazu käme so twas zu machen ... und mit mir hat se geschümpft weil ich DAS zugelassen habe ... was DAS war, der max, der blödmann, hat ein kissen zerfleddert und zwar im wohnzimmer und das wohnzimmer ist nun voll mit dem füllmaterial, aber gant voll ... :( ... und das ist nicht gerade wenig... weitere kissen hat er sich schon bereit gelegt, dann meine decke aus dem cannel, die decken im schlafzimmer usw, ein ganz blöd ... blöder max!!!!!
das spazieren gehen war toll. wir sind heute obwohl es stark geregnet hat, nach schloss rheydt gefahren und haben dort unsere runde gedreht...das froilein gabi hat mich in ruhe gelassen und mit mir nur einmal,geredet, dumme kuh hat sie mich genannt ... ich hab ihr darauf was gebellt und sie meinte nur red du nur 
und außerdem,doll die doch mit dem max schimpfen.... ich hatte jedenfalls einen gaaaaaaanz tollen spaziergang, konnte tun und buddeln wo ich wollte ... hach, das leben ja sooooo richtig herrlich sein!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen