Dienstag, 18. November 2014

15 ter tag

heute ist drr 15te tag ohne mitbewohner .... bin mal gespannt ob isch den überhaupt noch kenne ... vielleicht mag ich am ende das froilein gabi tausendmal lieber als ihn... wer weiss das schon... jedenfalls hat es heute morgen in aller hergotts früh schon die erste ansage für den max gegeben... das froilein gabi in petsona hoch, tür auf, geschimpft und tür wieder zu... ab da an war ruhe im haus ... 
eben waren wir in schloss wickrath und da ist das froilein gabi ne gaaaaaanz große rd gegangen. zweimal mußte sie mich rufen... einmal hab ich sogar gebellt, weil sie soweit weg war, abber hat sie gesagt, dass wäre meine schuld, sie würde mich nicht 4und20igmal rufen ... pah ... beim dritten mal hat sie mich dann angeleint und ist mit mir zum auto gegangen ..ß das froilein gabi ist doof ... heute abend will sie mit uns die neue strasse entlang gehen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen