Freitag, 21. November 2014

18ter tag

das froilein gabi war von und über mich gar nicht amused ... sonst komme ich ihr ja immer nach ner weile nachgelaufen ... nur heute nicht und ich musste mich dann auch noch schwer mit einem hund namens marlon unterhalten ... dann bin ich zum froilein gabi gerannt, dass den gaaanzen weiten weg wieder zurück gegangen war ... jei konnte ich mir ne standpauke anhören und angeleint hat sie mich dann auch ... ich hatte richtig angst, dass sie mich mit der leine schlägt und bin in deckung gegangen... da meinte das froilein gabi nur ... keine angst du wirst von MIR nicht geschlagen .... puh.  . .. da bin ich wieder hochgekommen und ganz dicht bei ihr geblieben.... am sonntag will sie mit uns nach schloss rheydt fahren und mit mir und der paula mal ne größere strecke gehen ... juhuuuu ... wann ist sonntag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen