Montag, 24. November 2014

21 igster tag

heute beginnt der 21 igster tag ohne den mitbewohner .... pauls nennt ihn nur noch den dingends ... hihi ... klingt doch nett ... heute morgen war das froilein gabi total amuses von mir ... ich bin jedesmal wenn sie mich gerufen oder gewinkt hat zu ihr gekommen, das ear gaaaaaaanz toll .... ich habe aua... meine drüse ... das froilein gabi war ja freitag mit mir beim dsws ... aber der konnte sie nicht ganz aufdrücken, weil die so hart ist und ich ihn fast gebissen hätte... meine zähne waren seinem arm schon ganz schöm
n nahe .... jetzt hab ich heute morgen wieder so geschrien. .... das froilein gabi möchte aber nicht mit mir, ohne maulkorb zum dsws ... schei.... da ist sie in einer ganz schönen bedoullie .... mir einen maulkorb zu kaufen findet sie sowieso besser, weil ich mittler weile fast alle leute angehe ... und andere hunde .... liegt alles am max, der muss mir ja auch andauernd ins gesicht und am fell zupfen ... ich kann mich kaum bewegen schon hängt der doofe auf mir rum ... jetzt hat er sich übrigends die tastatur vorgenommen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen