Donnerstag, 13. Dezember 2012

Der Tag heute...

hab ich mich eben erschrocken... Ich lag so schön bei der Mitbewohnerin auf dem neuen Teppich. Ist echt cool das  Teil und so schön weich... und dann  bimmel bimmel schellt es doch. Was bin ich da aufgesprungen und haben gebellt. Aber so was von laut und ich kriegte mich gar nicht mehr ein. Die Mitbewohnerin ist aufgesprungen und hat geguckt. Es war die Mutti von der Mitbewohnerin, die nur mal kurz zwei Pakete reingestellt hat. Die waren von der Mitbewohnerin. Ich habe noch ein bisschen gebellt und ein wenig gejault und dann war aber auch schon Schluss. Wir haben dann mal nachgesehen, was in den Päckchen drin war. Weihnachtszeugs. Bin mal gespannt, was ich so zu Weihnachten bekomme. Eine Karte hab ich ja schon mal. Ist von Floh von der Zwergenbande. Danke schön :)
 

Kommentare: