Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang



Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden, aber es ist so wie es ist … es wird nämlich langsam Zeit für mich Abschied von Euch zu nehmen. Und ich nehme diese paar Zeilen hier zum Anlass, mich bei allen zu bedanken, die mit mir durchs Leben gegangen sind und mit denen ich schöne und lustige Stunden verbracht habe. Ich hoffe, Ihr denkt nochmal an mich und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden. Viele von Euch habe ich leider nicht persönlich gekannt, andere aus den Augen verloren und ich hätte mir einen regelmäßigeren Kontakt gewünscht. Einfach mal eine Zeile dann und wann hinterlassen, hätte mir sicherlich sehr geholfen die kommenden Stunden besser zu überstehen.
Jetzt werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Wir werden alle nicht mehr da sein. Wie ihr ja wisst, geht Freitag die Welt unter. Wahrscheinlich seid ihr daher eh schon im Stress mit Packen, Klauen oder Nachbar verprügeln. Und man weiß ja auch nicht genau, ob es jetzt morgens oder abends passiert, um 11.30 Uhr oder 23.25 Uhr und soll man also noch was zum Frühstück kaufen oder nicht?
Daher verabschiede ich mich also schon mal von Euch. 

Aber ... Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf, dann vergesst diesen sentimentalen Scheiß hier. War eh das Meiste gelogen....



außerdem bin ich jetzt auf ner gaaaanz anderen Spur ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen