Donnerstag, 20. Dezember 2012

Fragen über Fragen

Wir alle wissen, dass morgen die Welt untergeht. Aber ich hätte da mal ein paar Fragen und zwar:

Wann geht die Welt unter? Vor meinem Tierarztbesuch oder danach? Also um 09.30 Uhr oder 10.35 Uhr? Wäre ja mal interessant zu wissen, da ich dann bei allen beiden Dingen die Ge....... wäre.
Und überhaupt: Geht die Welt mit einem riesen großen Getöse und Gedonner unter oder geht sie still und leisen unter?  ....
Und nehmen wir mal an, die Welt geht nicht unter, was passiert dann?
Und ja, die Welt geht unter, was passiert dann? Werden wir in den Hundehimmel und Mitbewohner-Himmel kommen oder verglühen wir im All?
Ich bells ja ... Fragen über Fragen...

 

Kommentare:

  1. Keine ANgst, es passiert gar nix.....oder geht die Welt unter, weil Du zum Tierarzt mußt? Fragen über Fragen...übrigens wäre es ganz schlecht, wenn morgen die Welt untergeht...der verneffte Mitbewohner hat doch morgen Theorieprüfung für seinen Roller.....dann wäre alles umsonst gewesen.... :(

    AntwortenLöschen
  2. tschä es gibt immer dinge, die umsonst sind ...

    AntwortenLöschen