Mittwoch, 5. Dezember 2012

Gestern

war Dienstag... Ha ... Ha ... Ha ...
Nee, Scherz beiseite. Ich war gestern mit der weiblichen Mitbewohnerin in Schloss Wickrath. War echt schön. Wir beide ganz alleine, nur der Wind fegte über uns hinweg. Kam von der Seite,von vorne und von hinten. Das hieß dann: Er war auch an meinem Popo und das mag ich ganz und gar nicht. Ihr ahnt sicherlich, wie schnell ich zum Auto wollte und nach hause oder??? 

Kommentare:

  1. Ohhhh tut der Popo noch immer weh??? Arme Amy :(
    Übrigens möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass der jüngste verneffte Bewohner anfängt zu lesen....bald kann man ihm nichts mehr vormachen.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. das klingt aber ganz fantastisch und ja ich mag es eben nicht, wenn man an meinem Popo geht
    Tschäää kann ich nur sagen ...

    AntwortenLöschen