Montag, 17. November 2014

14ter tag

heute ist es 14 tage her, dass wir den mitbewohner gesehen haben... ich versuche mich gut zu stellen mit dem froilein gabi und gehe oft zu ihr, wenn sie mit mir und der paula spazieren geht ... das froilein gabi kennt natürlich alle tricks ... 
heute morgen waren wir nicht so lange spazieren wie sonst... es paulchen hatte keine große lust zu hehen, dafür aber heute abend ... mei das war schön ... es froilein gabi ist mit mir und der paula im schloss wickrath gewesen und dort haben wir dann ne groooooße runde gedreht ... ich wußte gar nicht, ab welchem baum ich zuerst schnuppern sollte ... ach es war einfach gerlich ... schade ist nur, das der max nicht so vernünftig ist und wir ihn gar nicht mitnehmen können ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen