Montag, 10. November 2014

tag 7

heute war tag 7 ohne den mitbewohner und ... ich vermisse ihn... aber nicht so doll ... ich hab ja das froilein gabi ... hi hi ... kleiner scherz ... muss auch mal sein, aber ernsthaft mit dem froilein gabi ist vuelescanders und vielleicht auch schöner ... sie lässt mich ... leinenzwang hin oder her ... gaaanz frei laufen, pfeift nur einmal und ich komme angedüst, wo auch immer ich mich befinde ... heute abend haben wir eine riesengroße rd ums schloss wickrath gedreht... fast die ganze zeit ohnr leine... mei,war das schön ... und fressen hab ich auch was ganz tilles bekommen... hühnerfrikassee und noch das, was von ihr heute mittag übrig geblieben war ... schweinefilet ... also nur vom besten... überhaupt ... der max z. b. darf nur noch  max. 350g pro tag fressen... mhm ... daraufhin hat das froilein gabi heute schon seine nahrung umgestellt, dad froilein gabi hat sich nämlich danach bei einem experten rat gefragt, weil der max macht nämlich soviel pipi und aa ... und der experte hat ihr dann zu einer besonderen ernährung geraten, die das froilein gabi gann auch auf mich anwenden möchte, das finde ich gut .. bon mal gespannt wie dem max dieses essen bekommen wird...so, mavhe jetut schluss ivh bin nämlich von diesem gehen mit dem froilein gabi und der paula ganz schön müde .... nachti und schlaft alle gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen