Mittwoch, 5. November 2014

es ist soweit

also gestern war es soweit, die chefetage ist für ganze fünf ( in zahlen 5 ) wochen weg. zur kur, bin mal gespannt wie er zurück kommt.... ich jedenfalls muss mich an eine ganz neue situation gewöhnen und die heisst froilein gabi und paula.... an das froilein gabi kann man sich ja schnell gewöhnen, aber die paula ... nee ..
gestern abend wollte das froilein gabi mit mir der omi und den max gehen und natürlich die pauls.... wir sind sage und schreibe vier schritte gegangen, da hatte die paula den max schon beim schliwittchen... die paula mag den max nicht soooo doll, was ich auch verstehen kann ... seufz ... jedenfalls sind wir drei dann gegangen klappte ganz gut... bis auf einmal anknurren von der paula draussen und drinnen dann ganz doll war sie wirklich lieb... na mal sehen was mir das heute bringt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen