Dienstag, 25. November 2014

22igster tag

heute beginnt der 22igste tag ohne mitbewohner ... oder dingends, wie paula sagt .... nur noch 14 tage, dann ist er wieder zu hause ... ich bin dann mal gespannt, was sich alles änderm wird oder überhaupt ändert ... eine änderung gibt es ... seufz ... das froilein gabi hat mir heute morgen einen maulkorb gekauft, den will sie mir heute abend anziehen um zu sehen, wie ich damit fertig werde und die anderen leute auch ... es ist ihr zu unangenehm mit mir zu laufen, wenn ich keinen korb trage... sie muss dann immer irgendwie angst haben hat sie der älteren mitbewohnerin, die das froilein gabi mama nennt, gesagt ... ich bin dann auch mal gespannt... des abend darf ich außerdem nur noch an der leibe gehen, weil es schon sooo dunkel ist .... aber heute war ich wieder lieb.... na klar, sie hatte ja auch leckeren lenerkäse mit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen