Sonntag, 23. November 2014

20ter tag

heute ist schon der 20igste tag ohne mitbewohner .... langsam gehts aufs ende zu... dann kommt er wieder ...
heute war ich mit der paula und dem froilein gabi wieder in schloss rheydt ... mei das war schön ... zuerst sind wir im feld gewesen und dort entlang gegangen ... das froilein gabi musste mich zweimal anleinen und einmal auch das maul von mir festhalten ... aber ich war brav ... nach dem feld sind wir gaaaanz gemütlich auf dem reiterweg maschiert ... dort kann das froilein gabi mich frei laufen lassen, ohne das ich ihr verloren gehe ... dort kommen einem manchmal pferde entgegen, aber heute war kein pferd weit und breit in sicht ... ... danach sind wir nach hause gefahren ... heute nachmittag waren wir dann mit dem max und der paula aufm hof... die paula hat dem max s ,chon gezeigt, wo es lang geht, bis er sie überm haufen gerannt hat... danach war sie nur beim froilein gabi ... ich musste mich auch ab und an bei dem froilein gabi vor dem max in sicherheit bringen ... mensch andauernd im gesicht, dekn beinen oder am bauch gebissen zu werden ist auch nicht angennehm ... und danach war das froilein gabi mit mir und der paula noch mal weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen