Dienstag, 24. April 2012

Geschafft

Ich will ja nichts bellen, aber ich bin froh, wenn Wochenende ist. Diese Feierrei ist schon aufregend und kräfteraubend. Zuerst mein Geburtstag. Wobei wir davon den Rest ja bekanntlicher Weise im Dunkeln verbracht haben.
Der Mitbewohner schüttelt seinen Kopf und macht so ein komische Geräusch. Klingt wie tcä ... tcä ... tcä. Was auch immer das heißen mag, ist bestimmt eines dieser komischen Mitbewohner-Geheimnisse, auf deren Lösung ich auch noch kommen werde.  Schließlich ist mein alter ego Geheimagentin. Der Mitbewohner verdreht die Augen und meint, ich würde mal wieder vom Thema abschweifen.
Kommt selten vor, aber ich muss ihn da mal Recht geben. Oops, dass hat der Mitbewohner mitbekommen. Er läuft gerade mit stolzgeschwällter Brust durch die Gegend. Ich bell da jetzt mal nichts mehr zu. 
Jedenfalls haben wir gestern weitergefeiert. Die Oberrudelführerin hatte nämlich Geburtstag. Auch wenn ich dieses Mal keine Kerzen ausblasen konnte, hatte ich einen tollen Tag und die Oberrudelführerin natürlich auch. Wir haben uns unglaublich gefreut. Alle die wir mögen waren da, die großen und die kleinen Mitbewohner, junge und alte Mitbewohner ... und wir haben gaaaanz toll gefuttert. Hach das war herrlich! Aber nu ist gut für die nächste Zeit. Meint die Oberrudelführerin auch. 
Das nächste Mal wird wieder im Mai ordentlich gefeiert. Darauf freut sich der Mitbewohner jetzt schon. Und ich natürlich auch. Let's rock'n roll! Da geht die Wutz ab!  ... aber jetzt ... jetzt bin ich einfach nur geschafft ... 
  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen