Mittwoch, 25. April 2012

Peinlich oder der Mitbewohner on tour

Den Mitbewohner kann Hündin auch nicht aus den Augen lassen, keine fünf Minuten lang, bell ich euch und schon mal gar nicht alleine irgendwo frei rumlaufen lassen. 
Was soll ich bellen? Der Mitbewohner hatte gestern Abend Ausgang. Er und eine weibliche Mitbewohnerin haben sich mit Bekannten getroffen.
Jetzt verdreh ich aber mal die Augen. Der Mitbewohner kichert schon wieder. Das macht der seit gestern Abend ununterbrochen. Überhaupt kichert und lacht er sehr viel in letzter Zeit. Bin ich gar nicht von ihm gewohnt. Aber das ist eine andere Geschichte.
Jedenfalls hat es ihm gut gefallen und wie er mir erzählt hat, sind sie tratschender Weise gelaufen, nachdem die einen Mitbewohner-Futtertrog verlassen haben und haben sich an einer Ampel verabschiedet und er und seine Begleiterin sind immer weitergelaufen und haben sich weiter unterhalten ...
WUFF... nu ist aber gut! Da kichert der doch schon wieder.
Also plötzlich haben die beiden ( der Mitbewohner und seine Begleitung ) sich eine bestimmte Frage gestellt. Ich kann nur bellen, hätten die mich mitgenommen, wäre denen DAS nicht passiert, wirklich nicht. Ganz bestimmt nicht.
Es gibt sicherlich schon den ein oder anderen Mitbewohner, der die Frage erahnt. Soll ich sie trotzdem verraten?
Der Mitbewohner nickt kichernd.
Auweia, das ist einfach zu peinlich.  
Wo ist denn das Auto? Da sind die beiden doch glatt die falsche Straße entlang gegangen.

Ich bell da jetzt mal nichts mehr zu ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen