Donnerstag, 12. April 2012

Wahrheit

Das Geheimnis um meinen Namen hat mir schon sehr im Magen gelegen. Wieso? Das liegt ja wohl auf der Hand. Ich habe nämlich mal gehört, dass Lügen kurze Beine haben und irgendwie hatte ich schon befürchtet, ich würde vielleicht als Chihuahua oder Hushpuppy (Basset Hound) enden. Für die Mitbewohner, die diese Hunde toll finden, mag das sicherlich nicht so schlimm sein, aber ich hatte da schon die ein oder andere unruhige Nacht und Albtraum. Jetz aber mal ehrlich, weil wir unter uns sind. Wer hört denn schon auf den Namen, den ich nicht aussprechen möchte? Ich habe nie auf diesen Namen gehört, aber das ist ja eh so ein Problem, das Hören, sagt auch der Mitbewohner. Wobei, hören kann er ja wirklich gut, aber mit dem Gehorchen klappt es noch nicht so gut wie ich finde ... aber wir arbeiten dran ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen