Samstag, 14. April 2012

Sozusagen


Der Mitbewohner hat neulich erzählt, dass ich keine fünf, sondern tatsächlich acht Geschwister habe.
Der Mitbewohner guckt gerade so erstaunt, weil ich meine Stirn in Falten lege. Das mach ich immer, wenn ich nachdenke. 
Dann waren wir also neun Welpen. Somit hat meine Mutter, statistisch gesehen 4,5 weiblichen Nachwuchs und 4,5 männlichen Nachwuchs bekommen.
Komisch, jetzt legt der Mitbewohner seine Stirn in Falten.

Wo ich schon mal dabei belle, statistisch gesehen schlafen auch alle Hunde in ihren Hundebetten.

1 Kommentar:

  1. Das kann ich so ungesehen bestätigen. Wenn das der Mitbwohner so durch gehen lässt. Heute hat er mir me Ansage gemacht. Ujuhu die war mehr wie heftig. Die hat es in sich gehabt. das möchte ich nicht noch einmal haben.

    AntwortenLöschen