Mittwoch, 16. Mai 2012

AKTE XXL - Das unheimlich Unheimliche

An einem fernen und weit entlegenen Ort, an dem sich Fuchs und Hase "Gute-Nacht" sagen und sich Nebelschwaden wie ein fein gewebtes Tuch über die Landschaft legen und mit gierigem Hunger alles was sich ihnen in den Weg stellt verschlingen ...  


... an einem solchen Ort geschah das unheimlich Unheimliche ... über das Generationen noch sprechen und grübeln werden ....



.... HOWJAUL!!! Hab ich mich erschrocken! Da hat mir der Mitbewohner doch auf den Rücken getippt. Herrschaftszeiten, weißt du eigentlich, was einem da alles passieren kann?

Was soll das denn schon wieder heißen, ich soll endlich mal auf den Punkt kommen, wir haben keine Zeit. 
Ich soll mal an Morgen denken. 

??? Morgen?!?!! Ja, klar doch! Fast vergessen, ist es denn schon soweit? Let's rock'n roll. Ich bin schon gaaanz aufgeregt. Der Mitbewohner und ich, wir sind nämlich beim verschwägerten Mitbewohner eingeladen. Wir feiern Vatertag! Und mit dem Feiern geht übergangslos weiter. Am Sonntag hat der verneffte Mitbewohner nämlich evangelische Kommunion.

Ähm, Mitbewohner, bevor wir davon düsen hätte ich noch ne klitze kleine Frage. Wo ist denn jetzt bitte schön der Punkt, auf den ich kommen sollte, und wie sieht der denn aus? Grün, blau, rot, schwarz? Ich find keinen Punkt ... echt nicht ... wirklich! 

WUFF und was heißt nun wieder "Shut up!"?


to be continued ...



1 Kommentar:

  1. Das mit dem springenden Punkt ist wie mit dem hüpfenden Komma: Man findet ihn nie!!

    AntwortenLöschen