Freitag, 4. Mai 2012

Alles Neue bringt der Mai

Seit einem Jahr sind der Mitbewohner und ich bekennende Neu-Single. Obwohl der Mitbewohner das eigentlich schon länger war, aber das ist eine ganz andere Geschichte. 
An unserem Jahrestag meinte der Mitbewohner, dass es eigentlich schade sei, dass er sich nicht schon vor Jahren vom Rudel getrennt hätte, dann wäre ihm nämlich Vieles erspart geblieben. 
Dann hat der Mitbewohner mir mit dem Zeigfinger auf die Nasenspitze gestupst und mich mit seinen treuen, braunen Dackelaugen angeguckt und gemeint: "dass alles hätte auch sein Gutes, denn dann hätte er mich nicht gefunden."
Kann ein Mitbewohner etwas Schöneres sagen?
Ich gehe jetzt mal kampfschmusen. 

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig rührend. Bei uns ist für Kampfschmusen eher Kater Moritz zuständig. Ich gebe lieber den "Selbstbewußten" und "Eigenständigen". Aber ich bin ja auch Kater Fritz und nicht Hund Amy.

    AntwortenLöschen
  2. Tja und wie heißt es so schön, Hunde haben Dosenöffner, Katzen haben Personal ... :)

    AntwortenLöschen