Montag, 14. Mai 2012

An einem Tag im Februar

... da ist es passiert. Alle waren sehr aufgeregt, liefen umher wie die aufgescheuchten Hühner. Der Mitbewohner packte die Koffer und ...
Nein, er ging nicht weg, sondern wir zogen um. Er packte sein Rudel ein, diese Schweine, die Katze, die Vögel, Kaninchen und die anderen beiden Hunde und zog mit der Heerschar unterm Arm ins vermeidlich gelobte Land. In ein Haus mit Hof und einem riesigen Garten, den wir aber nicht nutzen konnten, weil der nicht eingezäunt war und der Mitbewohner ja das Problem mit dem Gehorchen hat.
Was bedeutet: "Ich solle gefälligst mal die Kirche im Dorf lassen?" Ich hab mit ihr doch gar nicht gespielt und weggetragen und wieso eigentlich Dorf? Was für ein Dorf?
Versteh einer die Mitbewohner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen