Donnerstag, 3. Mai 2012

Der Tag der vor gestern war

Wuff ... bell ich nur. Der Mitbewohner ist ganz schön erschöpft. Das liegt weniger daran, dass er  in den Tag, der vor dem der gestern war, hineingefeiert hat, sondern vielmehr daran, dass er unser neues zu Hause richtig schön macht. Selbstredend habe ich geholfen. Ohne mich geht nämlich gar nichts ...
Wir haben den Balkon toll gemacht. Blümchen gepflanzt, die Solarleuchten geputzt und wieder eingepflanzt, die Lampions aufgehangen., die Sonnenschirmstöcke festgemacht und danach noch die Stühle und den Tisch hochgeschleppt. Hach ja, jetzt kann der Sommer endlich kommen! 

Kommentare:

  1. Yeep und wie das alles blinkt und glänzt und blüht. Eine richtig kleine Wohlfühl-Oase haben wir uns geschaffen.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, nur eine Frage, wie wachsen den so die Solarleuchten? Sind Sie angegangen? :)

    AntwortenLöschen