Montag, 21. Mai 2012

SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALITORISCH

und das ... das war nur der Vorname für Gestern! 

Der Mitbewohner nickt und macht eine Laola-Welle. Er meint, dass es schade sei, dass es für solche Tage kein APP gibt. Was soll ich dazu bellen, ich finde die Dinger ja doof, aber dieses Mal muss  ich ihm Recht geben. Das Wetter war mehr als toll, einfach nur super. Wir waren den ganzen Tag draußen auf der Terrasse und die mitgereisten Mitbewohner schwärmen immer noch von der schönen Schlosskapelle und der Messe. Alles im allem ein gelungener Tag, wenn ...
.. und wieder einmal wenn ...  also, der Mitbewohner und ich, wir haben so ein wenig rumgealbert und dabei ist dann ... also, anders gesagt, bevor DAS in die falschen Hände gerät oder ein falscher Eindruck entsteht, zeige ich DAS lieber selber ...

 
Und für Mitsänger... 
(A-weema-weh, a-weema-weh, a-weema-weh, a-weema-weh)
(A-weema-weh, a-weema-weh, a-weema-weh, a-weema-weh)
In the jungle, the mighty jungle
The lion sleeps tonight
In the jungle the quiet jungle
The lion sleeps tonight
Near the village the peaceful village
The lion sleeps tonight
Near the village the quiet village
The lion sleeps tonight
Hush my darling don't fear my darling
The lion sleeps tonight
Hush my darling don't fear my darling
The lion sleeps tonight
 

 

...(alle Infos über das Lied, den Link zum Video findet man unter: Geschwätz vom Mitbewohner)

Kommentare: