Samstag, 19. Mai 2012

Ein Tag im Leben

Der Mitbewohner und ich, wir genießen die Wochenenden. Dann ist faulenzen angesagt, lange schlafen, gemütlich frühstücken, spazieren gehen oder umgekehrt, erst spazieren gehen, dann fürs Frühstück noch die ein oder andere Leckerei einkaufen, die Seele baumeln lassen, Mittagsschläfchen halten, mal schön mit lieben und netten Leuten ausgehen. 
Selbstredend können wir nicht nur den Tag genießen, sondern müssen auch unseren Haushalt in Ordnung halten; damit meine ich putzen, bügeln, Wäsche waschen - so ziemlich die Letzte von mindestens zehn Maschinen, die wir so pro Woche waschen ...
Das ist dann auch unser Wochenende, nur dieses nicht. Dieses ist anders. 
Der größere von den vernefften Mitbewohnern feiert ja morgen evangelische Kommunion. Da werden wir sein. Da muss die Wäsche eben warten ...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen