Dienstag, 15. Mai 2012

Am Scheideweg

Tja, was soll ich bellen, da stehen der Mitbewohner und ich nun sprichwörtlich am Scheideweg ...

Also, hierum geht's Richtung Ostsee ...

und dalang geht's Richtung Bodensee.








Beides verlockend und beides weit weg. Sogar mega mordsmäßig weit, weit weg. Findet der Mitbewohner auch, zumindest nickt er,  kneift die Augen zusammen und dreht sich abwechselnd zu beiden Seiten. 
Warum grinst der  dabei nur so diabolisch?
Aber Hallo!! He, Mitbewohner, du ... du willst die Strecke aber nicht wirklich zu Fuss gehen oder?


Kommentare:

  1. Der Mitbewohner aber sicher das. Nur zu Fuß das ist wie der Jakobsweg.
    Aber ohne Steigung in Richtung Ostsee.'
    Keine Bange so gut zu Fuß bin ich auch nicht drauf. Den Rest von ca. 1 km würde ich Momentan vieleicht gerade schaffen. Dann wäre aber auch schon Schluß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich weiss, wie gerne du im Auto fährst ( nämlich leidenschaftlich gerne ), würden wir die Strecke natürlich im Auto zurück legen. Wenn wir zur Ostsee fahren hätten wir sowieso den Rest des Rudels vom …tal mitgenommen, denn die lieben die See genauso wie wir beide

      Löschen
  2. Ich würde Bodensee nehmen. Es gibt nichts schöneres als die Kombination von viel Wasser und hohen Bergen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt und welche Region des Sees bevorzugst du?

      Löschen