Sonntag, 13. Mai 2012

Gefunden ( Teil II )

Sie werden es sicherlich längst bemerkt haben. Natürlich kannte der Mitbewohner von Beginn an den Namen, den ich nicht auszusprechen wage. Zugegeben, ich habe aus dramaturgischen Gründen etwas übertrieben. 
Der Mitbewohner verdreht seine Augen.  
Wie, was heißt hier etwas? Ja, etwas übertrieben, das baut nämlich die Spannung zwischen Leser und Autor auf.
Der Mitbewohner grummelt vor sich hin.

He, pass mal auf Mitbewohner, bevor wir uns jetzt in eine peinliche Diskussion verstricken und ... hüstel -die Klügere gibt sowieso nach -...  
sollten wir uns besser darauf einigen, dass wir uns auf Anhieb sympathisch fanden, oder?

Der Mitbewohner zeigt mit beiden Daumen nach oben und nickt ganz doll. 
Kurz und gut, wir fanden uns toll und fuhren zur Rudelheimstatt. Der Mitbewohner und sein Rudel wohnten in einer schönen großen hellen Wohnung. Das Rudel vom Mitbewohner hatte bereits einen kleinen Zoo. Sie hatten eine Katze, Meerschweinchen und Vögel - auch welche im Käfig -
Wuff ... was, was ist denn nun schon wieder und warum kichert der Mitbewohner nur so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen