Dienstag, 8. Mai 2012

Grenzwertig

Ich persönlich finde ja, dass die Mitbewohner eine recht seltsame und nicht weniger komplizierte Rasse sind. 

Der Mitbewohner guckt ziemlich überrascht.

Nu guck ich aber ziemlich überrascht. Da fragt der mich doch allen ernstes, warum ich das so sehe. 
Wuff ... ich gebe ja zu, dass das keine ganz so einfach zu beantwortende Frage ist, aber dass die Mitbewohner kompliziert sind fällt mir immer dann besonders auf, wenn man so komische Briefe lesen muss, wie der Mitbewohner sie von so 'ner höchst seltsamen Mitbewohnerin bekommt. Wenn er diese Briefe so vorliest dann denke ich mir immer nur, dass sämtliche Mitbewohner offensichtlich in dem Glauben sind, dass jeder Mitbewohner - nur für sich betrachtet - der alleinige und wahre Herrscher über das Ding ist, was sie im allgemeinen "Wahrheit" nennen. Was schlussendlich dazu führt, dass es so viele Wahrheiten gibt, wie es Mitbewohner gibt, was andererseits wiederum bedeuten würde, dass es ebenso viele Unwahrheiten wie Mitbewohner gibt, oder am Ende sagen ja alle Mitbewohner die Wahrheit während sie sich gleichzeitig ständig belügen.

Und das soll nicht kompliziert sein?

Ich bell's ja ... Mitbewohner ...

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen